Schnelle Digi-Cam für 100€ ?!

Henn1

Enthusiast
Moin Leute!
Ich suche für meine Mutter eine Kamera, da sie mit ihrer Samsung A? total unzufrieden ist!

1. Was willst Du fotografieren?
Meine Mutter braucht die Kamera für normale "Party Fotos" und vielleicht manchmal auch Sportaufnahmen...

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Größe spielt eigentlich nicht so eine große Rolle, sie sollte jedoch nicht alzu groß sein.

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Die Kamera sollte flott betriebsbereit sein und man sollte auch schnell auslösen können (Sehr wichtig!)! Serienbilder wäre natürlich auch super, aber nicht unbeding notwendig...

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Sie brauchte ewig, bis sie an war, da vorher immer so eine "tolle" Lichtshow (ohne Sinn) ablief...

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Nein. Darf aber auch gerne eine gebrauchte sein.

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Maximal 100€, da ich ja noch Schüler bin.

MFG Henrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kodak c613, hat meine Schwester erst bekommen (von mir ausgesucht).

6MP, 3*opt Zoom, Strom: 2*AA

ca 85€ (beim Onlinebuchversender)

Naja in der Preisklasse kann man keine Wunder erwarten was Einschaltzeit/Serienaufnahmen/Bildqualität anbelangt. Aber das ist ne ganz ordentliche Kamera für das Geld find ich...

Kodak c613, hat meine Schwester erst bekommen (von mir ausgesucht).

6MP, 3*opt Zoom, Strom: 2*AA

ca 85€ (beim Onlinebuchversender)

Naja in der Preisklasse kann man keine Wunder erwarten was Einschaltzeit/Serienaufnahmen/Bildqualität anbelangt. Aber das ist ne ganz ordentliche Kamera für das Geld find ich...

Aber genau auf die Einschaltzeit kommt es mir an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh