Schlacht um Mittelerde - kein Netzwerkspiel möglich

Sepp22

Enthusiast
Hab ein Prob mit Schlacht um Mittelerde. Wenn ich ein Spiel hoste, kann kein anderer Spieler meinem Spiel beitreten. Da steht dann immer "Verbindungs-Timeout".
Andersrum, wenn ich einem Spiel beitreten möchte, wird der Host, der eigentlich da sein sollte, gar nicht angezeigt. :mad:

Was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich besitze das spiel zwar nicht, aber eine firewall kann da in der regel probleme machen.

Also die windows firewall gleich bei den systemdiensten deaktivieren.

Dann würde ich es über die manuelle IP vergabe probieren.

isn ea game das sagt alles....ich konnte ,damals mit fifa2002 auch kein netzwekspiel machen...ka warum :wall:

In dem Fall vermute ich auch, dass die Firewall (auf beiden Seiten Ports freigeben) das ganze stört.
Ansonsten klappt Sum im LAN!

Eventuell darauf achten das ihr die gleichen Versionen habt! Nicht das der eine ungepatcht und der andere gepachte Version hat, das funzt nämlich nicht!

Also die gleichen Versionen sind es schon mal, beide ungepatcht. Ne Firewall hängt auch nicht dazwischen.

Zwischen den beiden PC's hängt nur ein Switch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh