Scannerempfehlung bis zu 100€

DSA-Class

Neuling
Kann man u.a. den 440F von Canon empfehlen?

Habe Vista 64 als Betriebsystem. Einen Treiber dafür hab ich schon runtergeladen. Frage ist nur läuft das ganze auch vernünftig oder gibt es bessere Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Autoreifen kann der gut einscannen.
Wenn du Bleistifte einscannen wilst, wird es schon schwieriger.
Bei Karotten sogar unmöglich.

Oder soll ich es anders ausdrücken? Solange wir nicht wissen was du damit vorhast, können wir dir keine Antwort geben.

Prinzipiell gibt es zwei Arten von Scanner Technicken. CCD und CIS. Das eine ist für eine schärfentiefe besser als das andere.
Wobei ich von Canon beides hatte und beides keine Probleme hatte beim Bücher einscannen.
Von daher kann ich Canon so oder so empfehlen.
Nun kommt es nur noch drauf an was eben der Verwendungszweck ist. Solltest du sogar Dias einscannen wollen, sieht es wieder anders aus.

Sollte gut Fotos, aber auch Text darstellen können. Für den Alltagsgebrauch halt

da ich ja schon sagte nicht teurer als 100€ sein sollte suche ich hier keinen Superscanner wollte eigentlich nur wissen, wie sich der Canon 440F in Sachen Vista-64 Kompatibilitlät so schlägt, scheint ja immer noch ein Problem darzustellen. Zumindest mit HP Scannern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh