Sb live 5.1 - kX treiber

ruFio

Neuling
Hi Leute, folgendes Problem...

da ich keine Lust mehr hatte auf diese echt schlechten und veralteten Creative Treiber habe ich mich auf die Suche gemacht und die kX treiber gefunden.

Sehr schöner Sound mit den Treibern nur hab ich ein Problem, wusste gar nicht was so noch in meiner alten Sb live 5.1 drin steckt, naja!

Wenn ich übers Mic rede hör ich mich selber im Headset wieder!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem treiber und kann mir da helfen?!

gruß rufio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruFio schrieb:
Hi Leute, folgendes Problem...

da ich keine Lust mehr hatte auf diese echt schlechten und veralteten Creative Treiber habe ich mich auf die Suche gemacht und die kX treiber gefunden.

Sehr schöner Sound mit den Treibern nur hab ich ein Problem, wusste gar nicht was so noch in meiner alten Sb live 5.1 drin steckt, naja!

Wenn ich übers Mic rede hör ich mich selber im Headset wieder!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem treiber und kann mir da helfen?!

gruß rufio

hm...
versuch mal in der startleiste auf dieses Lautsprecher symbol zu klicken und dann auf optionen---> eigenschaften

dann öffnet sich nen fenster. da kannste so lauter häckchen machen.. scroll runter und mach eins beim mikrofon.. drück ok

dann müsstes du sowas ähnliches wie nen equaliser haben, halt nur für die lautstärke der jeweiligen sachen.

unteranderem gibt es jetzt das mikrofon.

und dem regler siehst du jetzt "ton aus" das klickste an....

das muss ich jedesmal machen wenn ich meinen rechner formatiere.

bei den kX treibern is das etwas anders, hab da ein gutes tut gefunden

Klick

Ich habs hinbekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh