Saturn 04.01 RTX 3060ti Gaming x Trio immernoch nicht erhalten. Hat jemand das selbe Problem?

Aoereneki

Neuling
Wie gesagt habe am 04.01.2021 die Grafikkarte bestellt. Es sind nun 3 Monate vergangen und die Karte ist immernoch nicht lieferbar. Weiß jemand, wie lange es noch dauern könnte, langsam reicht es mir. Kann doch nicht wahr sein, schon 3 Monate immer wenn ich den Kundenservice anrufe, sagen die nur "wir haben noch keine Antwort von MSI erhalten" Hat jemand das selbe Problem und wie sollte ich jetzt am besten vorgehen. Bin dankbar für jede Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt aktuell wie es ist, da hilft nur warten oder stornieren. Warte auch seit zwei Monaten auf meinen LG GL850 von Saturn. Support gab mir die gleiche Antwort, LG kann keinen konkreten Liefertermin nennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh