Satelitenfernsehn in allen zimmern ?

tryharder

Neuling
... habe eine Satelitenschüssel (Kabel war bei uns defekt) und den Receiver. Das funktioniert auch.

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Empfang auch in anderen Zimmern zu bekommen ... ohne Kabel zu verlegen

sowas wie wireless ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, es gibt für scart schon so funksender, den könntest du am receiver anstecken - aber das programm wählen musst du dann trotzdem an dem receiver, und du hättest dann natürlich überall nur das programm, das am receiver auch gewählt is. zudem is die qualität so einer lösung fraglich.

... danke schon mal für die Infos. Schau ich mir gleich mal an.

Die dlan-Geschichte ist viel zu teuer.
Für den Preis würde ich es mir überlegen, ob eine Kabelverlegung nicht doch besser wäre. ;)
Im Internetbereich gibt es jedenfalls vermehrt Probleme mit mit dieser Art der Übertragung, da ja Stromkabel nicht speziell geschirmt sind.

Hast Du eigentlich einen Mehrteilnehmer-Satanlage?
Also integr. oder externen Multiswitch?
Ansonsten kannst Du ohnehin nur entweder horizontale oder vertikale Programme gleichzeitig empfangen (z.B. per Y-Verteiler).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh