SATA-Stromkabel vom HX620 kaputt

speedlimiter

Semiprofi
Hallo,

habe in Eigenverschulden ein SATA-Stromkabel von nem HX620 an einer Seite eingeritzt. Funktioniert auch leider nicht mehr. Brauche aber unbedingt wieder so eins mit 2 Abgriffen.

Kann ich da irgendwie Ersatz bekommen? Was würde mich das ca. kosten?.

Gruß

speedy
Hinzugefügter Post:
Hallo,

habe in Eigenverschulden ein SATA-Stromkabel von nem HX620 an einer Seite eingeritzt. Funktioniert auch leider nicht mehr. Brauche aber unbedingt wieder so eins mit 2 Abgriffen.

Kann ich da irgendwie Ersatz bekommen? Was würde mich das ca. kosten?.

Gruß

speedy

Habs schon gefunden, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostet nix - nur ne email mit rechnungskopie (oder wenn nicht vorhanden fotografiere das kaputte kabel) und adresse an forum.de@corsairmemory.com und wir schicken dir ein neues zu

:)

Ich liebäugele mit dem Kauf eines HX520 allerdings reichen die 4 S-ATA Anschlüsse für mich nicht. Das ist das einzige was mich bisher vom Kauf abhält.

Ist es in dem Fall auch möglich einen zusätzlichen Strang S-ATA Anschlüsse zu bekommen?

das ist kein problem - vorgehensweise wie oben genannt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh