Sata 2 Problem

ScheichMalz

Neuling
Da ich nun endlich von ide auf sata 2 umgestiegen binn habe ich eine frage, da ich mich mit sata 2 net so auskenne und ich auch nix in der suche gefunden habe.
Undzwar wenn ich im gerätemäneger nachschaue zeigt er mir meine hdd aus ultra dma 6 an was 133mbit/sec endspricht, nunn wollte ich fragen ob es irgendwie nen patch dafür gibt oder so?
board:
Asrock 4 Core Dual Sata2
Hdd:
Seagate Baracuda 250 gb 16 mb cach und den jumper für sata 2 endfernt.
bei der win installation habe ich auch den treiber für sata mit eingebunden und auch die treiber für sata in win installiert.
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sata hat nichts mit udma zu tun. auch wenn da udma 6 steht, so läuft sie doch im sata modus. mach dir keine gedanken. diese frage kommt immer wieder. da ist kein patch oder sowas nötig.
abgesehen davon schafft deine platte noch nicht mal die 133 mb/s, so dass udma 6 auch nicht schlimm wäre.

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh