Sapphire x800gto² @ x850xt pe .... mal wieder.

cvp

Neuling
hi, bin neu hier und dieses thema wurde bestimmt oft durch gekaut.
jedoch bin ich mir jetzt unsicher was ich mir hollen will
es gibt die beiden karten zu auswahl:

1) Connect3d x800gto Vivo
2) Sapphire x800gto²

welche von den taugt was für das upgrade auf x850xt pe ?

bein Cusin arbeitet in einem PC shop und haben die Sapphire 2 stück noch da.
bei beidem ist laut ATI Tool ein R420 oder R423 Chip drauf. ist das in ordnung oder muss das umbedingt ne R480 haben?

als kühlung würde ich Zalman VF700 oder 900 nehmen.

was würdet ihr mir raten zu hollen ?

dank für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das habe ich schon. jedoch tauchen sachenauf sie das beide zeilen nicht F F haben oder wnen beide E E sind kann man nicht moden. sowie das da defekte Ram ( oder wei ich was ) drine ist dann gehts auch nicht mehr. und das wollte ich wissen woran man das erkennt?
da steht connect3d karten kann man zu x850xt machen aber nicht zu pe dahinter, oder liege ich falsch?

hab ne ATI Radeon x800gto² geholt und die hat ein R430 Chip drauf, wenn ich auf Max Core gehe macht er 5 minuten lang kommt auf über 60 grad ( hab standart kühler) bei ca. 500 ram taktung zeit mein bildschirm schwarz bzw. wirwar, und dann kommt ne ati fehler meldung was er dan berichten will ( also absenden zu ati)

heisst das nur schlechtes für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh