snaapsnaap
Enthusiast
Hast du die Möglichkeit GTA IV mit ENB/iCE zu testen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja das nicht aber da ich auf amd schiene fahre ist die auswahl schon deutlich eingeschränkt. Wie sieht es mit nem x6 mit sagen wir mal 3,5 gHz aus?
also ich kaufe grundsätzlich keine Intels CPUs. Nicht des preises wegen sondern aus Glaubensgründen.
Ich will nur eine gk holen, damit bf3 besser läuft.... ^^
das spielt braucht nur vram oder??Da ist es gefühlt 10x bei verschiedenen Steam Sales für 8€ im Angebot und du kaufst es nicht!
Ist neben BF3 derzeit das einzige anspruchsvolle Spiel was ich zocke und wofür sich ein Wechsel lohnt, Rest geht noch problemlos mit meiner 460, teilweise mit DS usw...
Aber kann man nichts machen![]()
das um den gpu rum ist höher das heisst du brauchst einen kühler der in der mitte was hervor steht um kontakt zur gpu zu bekommen.
Naya, nen kumpel von mir hatte nen x4 mit 3,6ghz und eine HD5850 übertaktet, diese ist nie auf 99% auslastung gekommen in bf3, eher so 70-90% obwohl die cpu nie 100% last hatte..ich weiß jetzt nicht wie BF3 von einem X6 profitiert, aber ein X4/X6@3,5-3,8ghz sollte schon reichen. sicherlich würdest du mit einem sandy mehr frames haben, aber eine mehrleistung wirst du trotzdem spüren.
1. Added AMD Tahiti graphics processors family support
2. Added core voltage control for reference design AMD RADEON 7970 graphics cards with CHL8228 voltage regulators
• Added memory voltage control for reference design AMD RADEON 7970 graphics cards with CHL8228 voltage regulators
• Now MSI Afterburner displays target VID instead of real voltage sensor reading on "GPU voltage" graph on graphics cards equipped with CHL8228 voltage regulators. These changes are implemented to avoid confusing the beginners and prevent the hysteria about voltage drop on AMD RADEON 7970 series graphic cards spreading across different discussion forums. Experienced users, understanding the difference between target and real voltages, may still unlock the previous real voltage monitoring mode via editing the hardware profiles
• Core and memory clock limits have been extended to 180% on AMD RADEON 7970 graphics cards in unofficial overclocking mode
Naya, nen kumpel von mir hatte nen x4 mit 3,6ghz und eine HD5850 übertaktet, diese ist nie auf 99% auslastung gekommen in bf3, eher so 70-90% obwohl die cpu nie 100% last hatte.
Ich habe mit einem i5 750 @3,8Ghz 2x HD5850@900Mhz nahezu immer auf 99% gpu last bekommen wenn vsync aus war.
morgen gerne, bin bei ner freundin.
daher heute eher schlecht