Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mh, das hört sich schonmal schlecht an ... was hat denn das Membus zu sagen ??? eigentlich iss das doch der membus, die 128 oder 256bit, gell ? wenn ja, hätt ich wenigstens nen grund, zurückzuschicken ... immerhin haben die dann nich die ware geliefert, welche angeboten wurde ... !
wie kann (wenn die karte dann mal da is) testen, obs eine mit 128bit oder 256bit is ?
Ich würde sagen, dass die 256Bit hat...
Frag nich warum, ich denke gerne positiv.
Aber mal im Ernst....sieht so eine 9800 aus? Ich glaube die haben da nur irgendein Bild von einer Radeon genommen (9500 glaube ich). Das Membus 256 sollte doch heißen,d ass sie 256 Bit hat.
dann steht gleich auf der ersten seite, wennde den startest, was er für ein device erkannt hat. (t7u mal vorsichtshalber erstmal den originaltreiber rauf)
dann steht da soviel wie: 256bit R350(8x1) Radeon ........
256 bit ist das was dich interessiert....
R350 ist der gpu chip
(8x1) oder eben auch (4x1) sind ei pipes die frei sind....
das sollte deine Frage doch beantworten
und selbst wenn war es halt ein fehlkauf....FAG! gerade bei norskit, die müsse damit ümkümmen...
und wenn nicht... dann darfste halt da nie mehr einnkaufen, e-bug ist soweiso oft billiger und ein wenig bessere service...
also, das sieht so aus, als ob irgendein Depp von Norsk-it ein Bild einer Radeon 9500 reingeklatscht hat und dann irgend einen scheiß von irgendeiner bekloppten Verpackung oder Werbeprospekt abgetippt...Membus--ts-ts-ts
egal, ich denk mittlerweile auch, das die einfach das Bild von ner 9500 gemacht haben, ich hab mir mal ein paar bilder einer 9500 angeschaut, und eine gewisse starke ähnlichkeit ist vorhanden
also zum einkauf bei norskit : ich hab dreimal dort bestellt, und dreimal ging alles gut ... ich denk mal, das auch diesmal alles klappt ... diesmal isses nur so, das ich >200€ bezahlt hab (jetzt kostet die karte übrigens 190€)
naja, im prinzip isses ja möglich, das die evtl. nich das bild verwechselt haben, sondern den dazugehörigen text
oder aber jemand hat die karte ! ausserdem wusst ich nich ganz genau, ob es eine 128bit oder 256bit version is, wenn die bausteine in einer reihe liegen ...
normalerweise ist der Text ausschlaggebend und bindend - wer weiß den schon (außer uns) ob die Karte ein 128Mb o. 256Mb Speicherinterface, anhand der Anordnung des Speichers, hat.
Zurück geben !!! die mit dem 128Mb Speicherinterface ist unmodbar (8Pipelines freischalten). Und da der Verkäufer falsche Angaben gemacht hat dürfte es dann auch kein Problem geben.
sie is DOCH modbar !!! das sagt zumindest der Rivatuner ( da steht 128bit und 8x1 !!!)
mh, aber wo liegt die jetzt, leistungsmässig ? die 8 pipelines dürften doch nich wirklich viel gebracht haben, bei nur 128bit speicherinterface ? da muss der speichertakt wohl dran glauben, hab ja nich umsonst diese revolvtec kupfer-kühler