Sandy Bridge ...775 adé?!

Zocker24

Enthusiast
Hallo liebe HW Gemeinde;)

Bin noch unschlüssig ob ich wechseln soll..System siehe Systeminfo...

Wechseln würde ich CPU, Mobo und RAM rest behalten...

hab gelesen, das SB bei Games schon sehr steil abgeht nochmal...

Wäre denk ich an der 2500k CPU interessiert oder bietet die 2600k deutlich besseres? Eigtl ja nicht oder man bekommt ja bei auf 4,5GHz spielen eigtl.

Was dagt ihr wechseln oder nicht...klar man müsste nicht, aber der drang nach neuere HW....und wieder mehr Leistung und eben basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nur ums Zocken geht, würde ein Wechsel aus meiner Sicht nicht so viel bringen, denn in der Regel ist ja die Graka der limitierende Faktor.

HM anderseits frag ich mich halt...später wird mein S.775 System ja noch mehr im Wert sinken. Jetzt könnte man ja vllt noch so 300-350€ verlangen, denk ich.

Ich denke auch das bei Deiner FullHD Auflösung eher die Graka der limitierende Faktor ist.
Die CPU würde ich bis Ivy Bridge erst noch behalten. Dann macht es evtl. erst Sinn zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh