Samsung UCCC PC3200 1024MB übertaktbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey! Also ich hab mir gleich 2GB für 178€ gekauft. Hab jetzt glück gehabt, den die machen jetzt schon 260mhz und ich bin noch am testen. Also ich würde es riskieren und mir ungetestete kaufen ;)

elle schrieb:
Hey! Also ich hab mir gleich 2GB für 178€ gekauft. Hab jetzt glück gehabt, den die machen jetzt schon 260mhz und ich bin noch am testen. Also ich würde es riskieren und mir ungetestete kaufen ;)

wo hast denn welche für 178€ her???

Von XADA! Ist ein Onlineshop der hier bei mir gleich um die Ecke ist! Einfach mal zum testen mitgenommen und behalten, da sie bis jetzt goil laufen.

;) mal sehen? also wollte erst noch mal testen was die genau machen evtl. würde ich sie dann auch verkaufen. soll ich mich einfach mal bei dir wieder melden?

Ich hab auch 2x1Gb Samsung UCCC PC3200 geholt.
Hab allerdings 220€ gezahlt (VorOrt beim PC Händler) und meine gehen bis 275Mhz 3-4-4-8 1T 1:1 mit 2,62V !!!

Sind echt zu empfehlen die Rams und 250Mhz packen die mit sicherheit alle.

Gruß
Hard

ja ich hab im momenet aber kein geld für 2gb wollte erst mal nur ein gb

und das sind ja auch UCCC chips oder ?

Ja, auch UCCC's! Wenn man einen einzelnen 1GB Riegel hat geht der sowieso höher als 2 im Dual-Channel-Modus. Bei dem einzelnen ist die Wahrscheinlichkeit da dass er 250 packt, aber bei 2x1 ungetesteten würde ich mich nicht drauf verlassen.

Ich habe auf meinem MSI K8N Neo2 Platinum auch 2x 1GB Samsung UCCC drauf. Momentan laufen sie auf 218MHz bei 2,7V und 3-3-3-8-1t. Allerdings komme ich nicht auf 238MHz. Ich habe es mit 2,8V und 3-4-4-8 versucht. Im Prime-Blend-Test gibt es nach spätestens 2 Minuten einen Fatal Error. Bios ist das neueste, 1.C Beta 3 by Sideeffect. Gibt es für UCCC-Ram auf dem nForce3 irgendetwas zu beachten?

Manche lassen UCCC' nur mit 2,5 Volt laufen. Bei meinen bringt schon 2,8V nix mehr. Einfach mit weniger probieren.

Mit 2,6 und 2,7V laufen die bei mir genauso schlecht. :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh