Samsung Series 7 Chronos 700z3c-s03 unter Windows

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

ich habe meine Notebook auf Windows 8 geupdatet und nun leider noch ein kleines Problem, die Tastaturbeleuchtung will nicht... Mit den fn-Tasten kann ich diese nicht einschalten, ich finde auch nirgends Einstellungen dazu...
Kann mir jemand helfen oder sagen, wo ich Hilfe finden kann?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du vorher Windows 7 drauf? Oder war das Update auf Windows 8.1?
Vielleicht funktioniert wegen dem Update deine Software nicht mehr, die für die Hotkeys verantwortlich ist. Unter den Downloads finde ich nur Windows 7 Treiber, aber vielleicht hilft eine Neuinstallation.

NP700Z3CH - DOWNLOADS | SUPPORT | SAMSUNG

Gehen denn andere Hotkey-Funktionen wie z.B. Displayumschaltung, WLAN oder Lautstärkefunktion?

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antwort.
Ich habe vesucht ein Update von 7 auf 8.1 zu machen, dann ging das alles nicht. Danach habe ich Windows komplett neu installiert und mit Hilfe des Samsung SW Update Tool alle Treiber (2,7GB) geladen und installiert, installiert. Geht leider trotzdem nicht. Ein paar Fn-Tasten funktioniert, so wie ich sehe gehen Bildschirmumschaltung, WLAN AN/AUs und die Tastenbeleuchtung nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh