[FAQ] Samsung S7220 per New Pc Studio an PC anschliessen

WC-3NT3

Enthusiast
Jaudi!
Ich versuche jetzt seit einer Ewigkeit mein Samsung S7220 mit dem PC zu synchronisieren, sodass ich meine SMS archivieren kann. Das ganze mit NPS oder Samsung PC Studio 3. Das Problem ist allerdings, dass mir beide Programme keine Verbingung zum Handy anzeigen. Der PC zeigt mir das Handy als Massenspeicher an, ich kann Musik und Bilder runter und drauf machen, aber mit den Programmen klappts nicht. Wenn ich mein Handy an den PC via USB anstöpsel, werde ich auch gefragt, in welchen Modus ich mein Handy versetzen will: Massenspeicher, PC Studio oder Media Player. Egal was ich wähle, es funktioniert nicht. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit und ich hab das Gefühl, dass es an den 64b liegt. Aber auch wenn ich das Programm im Kompatibilitätsmodus starte klappt nichts. Und btw: NPS lässt siche rst gar nicht installieren, weil der Fehler 1152: Fehler beim entpacken entsteht...
Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh