[Guide] Samsung S1050 - Hilfe gesucht!

GrandMasterLW

Enthusiast
Huhu!

Ich bin seit letzter Woche besitzer einer Samsung S1050. (95€ inkl bei Ebay - Aussteller)
Ich habe noch so meiner Probleme mit der Kamera, ich würde mich freuen, wenn sich einige Besitzer daran machen würden und ein paar Guides für verschiedene Motive zu machen! (Auch gern die gemachten Fotos mit Hochladen) -> Wenn sich mehrere Leute finden würden, möchte ich hierdraus einen Sammelthread erstellen.
Besonders würden mich die Nahaufnahmen interessieren, da diese bei mir nicht so wirklich gelungen sind.

Ich war vorher ein verwöhntes AUTO-Kind ;)
So sieht der Morgenkaffee (Auto) aus:
s105010826ru.jpg

Für neue Anwender interessant:
-Batterien sind absoluter Schwachsinn bei dieser Kamera, Akkus sind Pflicht, die mitgelieferten Duracell Ultra waren nach 2 Minuten leer!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi GM...schau' mal HIER vorbei...da wurde seinerzeit diskutiert und einiges Hilfreiche ueber die S1050 geschrieben. Ich kann mich auch noch gut an die Batteriegeschichte erinnern...dieses Problem kam bei einigen Usern vor wobei die Mehrzahl nichts davon bemaengelte.
Die Kamera hatte ich selbst und war wirklich begeistert von ihr...leider hatte sich das Objektiv damals verheddert und ich musste sie zurueck schicken. Und ein Ersatz gab es damals nicht da alles gnadenlos vergriffen war...auf jedenfall macht es nen Heidenspass mit der Kamera auf Motivjagd zu gehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh