Samsung oder HP

PeterL83

Neuling
Hallo,

ich hatte eigentlich vor mir einen
Samsung E172-Aura P7450 Errix zu holen für Multimediaanwendungen und Spiele(Strategie,Rollenspiele).
Jetzt bin ich aber auf den 100€ teuereren HP Pavilion dv7-2130eg gestossen der durch bessere Leistung +500gb Festplatte und bessere Akkulaufzeiten auftrumpft.
Wie siehst mit der Performance aus lohnt sich 100€ mehr auszugeben bzw. würde man einen Unterschied bei Spielen merken
hat ja dafür keinen DDR3 Speicher?

Außerdem wurde ja das Display der E172 Serie eher schlecht bewertet wie sieht da beim HP aus?

Gruß Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 4650 is etwas besser, aber jetzt auch nicht viel. so ca. 10% würd ich sagen.

muss es denn 17 zoll sein? für 700€ gäb es ein 15,4er samsung (das edira) mit ner 4650 GDDR3 und 500GB HDD, CPU is ne T6400 glaub ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh