Samsung LCD TV Anzeige Prob über GTX 460

commander_25

Neuling
Hi,

folgendes Problem.
Wenn ich meinen Samsung LCD TV 52" über den PC laufen lassen möchte bekomme ich nur ein Bild wenn ich 30HZ einstelle...
50 bzw. 60HZ bleibt das Bild Schwarz bzw. kriegt kein Signal!
Habe eine Gigabyte 460GTX OC Graka.
Restliches Sys ist eine Core i7 Cpu, Asus X58 Board und 6GB DDR3 1600 RAM mit Windows 7 Home. Habe die Aktuellen Treiber der nVidia Graka drauf und der TV wird soweit auch richtig erkannt.

Das komische ist mein Bruder hat den gleichen TV nur die Modellnummern unterscheiden sich ein wenig. Und bei ihm funzt es ohne Probs.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?? Zum Film schaun reichts ja aber wenn ich mal drauf was zocken wollen würde klappts so nicht und das is ja nicht sinn der Sache

Gruß
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh