samsung hdd def?

Kharn

Enthusiast
hallo
ich hab mir letztes jahr im herbst eine samsung sp2504c geholt diese scheint mucken zu machen mir kommt es so vor als wie wenn sie ab und an lauter wäre als normal und langsamer!! habe mir hdd health aufs sys gemacht und bekomme fehlermeldungen mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann .... kann mir da evtl jemand helfen? anbei nen screenshot

hdd.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Hutil" von Samsung laden und damit eine Diagnose starten. Dauert aber eine Weile.

hab mir das mal besorgt nur mal ne sau dumme frage wie bekomme ich das ohne floppy zum laufen? wenn ich das richtig gesehen habe kann mein tolltes bord nicht von usb booten... und wenn ich die 2 dateien auf ne cd brenne macht er auch nix weil dann kommt das sie nicht bootfähig wäre

Probier es mal mit Nero Burning ROM (nicht Start Smart). Da kannst Du die Art der zu erstellenden CD auswählen (CD-ROM Boot), anschließend die beiden Dateien dazukopieren und gucken ob es geht. Habe das allerdings selber noch nie gemacht...also ohne Gewähr, dass ich Dir Schrott erzähle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh