[Kaufberatung] Samsung HD753LJ plus externes Gehäuse?

DeoPiccolo

Neuling
Mahlzeit!

Ich möchte mir die Samsung HD753LJ und ein passendes externes Festplatten-Gehäuse zulegen.

Das gehäuse sollte sowohl als Interface USB 2.0 und eSATA besitzen.
Bei ALternate gibt es auch eine riesen auswahl an entsprechenden Gehäusen. Siehe hier.

Welches davon ist zuempfehlen?
Gehäuse und eSATA Controller im Gehäusen sollten auch dem SATA II Standard entsprechen.

Wichtig wäre mir auch ein sicherer Halt im Gehäuse aber ohne dabei großartige schwingungen zuerzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vor ein paar Tagen das Enermax Jazz geholt.
Vor allem die Montage ist hier einfach klasse und die Verarbeitung lässt auch keine Wünsche offen. Allerdings bezahlt man dafür auch ein kleines Stück.

Danke für die Info. Sieht richtig stylisch aus. 50 bis 60 Euro wollte ich auch investieren. Lieber direkt was richtiges bevor ich später zweimal kaufe. Werde mal genauer anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh