[Kaufberatung] Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation Abstimmen bitte!

Welches Smartphone kaufen ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Starkillerone

Semiprofi
Welches der beiden Smartphones würdest Ihr aktuell bevorzugen und warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso?

Zum einen hat das S2 eine richtig gute Kamera, die sowohl Top Fotos als auch Videos macht.

Außerdem ist es technisch Überlegen (besserer Prozessor, Akku, mehr RAM).

Es gibt schon jetzt eine große Mod-Community (offene Bootloader, unterstützen des CM7-Teams). Ok, samsung hat mit mit dem ersten "S" überrascht, was die Versorgung mit Updates betrifft.

Das einzige was fürs Sensation spricht ist die bessere Material-anmut, Sense würde ich inzwischen fast schon als Negativpunkt aufführen (siehe die Desire-Update-Geschichte).

wozu brauchen wir den thread? wenn du eins kaufen willst, dann mach einen beratungsthread auf.

Wie ich schon im Android-Thread schrieb: Wenn dir ein wertigeres Äußeres sowie Sense3.0 wichtig sind, nimm das Sensation, sonst das S2.

Ich dachte du hättest dein S2 schon bestellt?!

Das stimmt schon, soll aber ja nichts heissen!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da du das SGS2 augenscheinlich ja schon hast kannst du doch selbst am Besten beurteilen ob du damit zufrieden bist oder nicht.
Warum dann jetzt nochmal ein Thread eröffnen?

mhh also wenn man von den Empfangsproblemen, keiner Merkbaren Leistungssteigerung vom Desire S spürbar ist, der hakeligen Sense 3 oberfläche absieht und wnen man dann noch die Wärmeentwicklung, schlechte Fotos, schlechter Lautsprecher und drecks Akkulaufzeit in kauf nimmt... dann das Sensation...
Ansonsten das SGS II

Wieso fragst du überhaupt, wenn du das Samsung schon hast? :rolleyes:

Sollte er nicht selbst am besten wissen, obs ihm gefällt?

Vlt liegt das Sensation in einem Media markt, Handyladen etc. in deiner nähe, dann kannst du dir das doch mal anschauen gehen und dann entscheiden ob du mit deinem S2 besser dran bist oder nicht.

Das wäre wohl die beste Idee ;) Dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.
Beide Handys haben Vor- und Nachteile, pauschal kann man da eh nichts sagen ;)

Sorry das S2 ist nocht nicht da gewesen als ich diesen Thread hier eröffnete. Ich muss aber wirklich sagen das es ein sehr geniales Telefon ist und ich mein iPhone 4 überhaupt nicht vermisse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh