Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es diese abgerauchten Sockel nicht gäbe, wären die Teile sicher begehrter und würden bessere Preise erzielen. Sehr gute 1366 CPUen wurden zu spitzen Zeiten 350,-€uros hingelegt.
Weil die sich alle von der massen hysterie anstecken lassen und die leute kein anderes gesprächsthema mehr haben
jo denk ich auch, man hat ja gesehen wie verwirrt man war. aber wenn man sich dann mal anschaut, wie weniuge da waren und die auch oft spannungen jenseits von gut und böse drauf gegeben haben, da kann ichnur sagen --> selber schuld.
allerdings bleibt der Pc nach wie vor aus, wenn ich nicht zu hause bin.
mal ne Frage, wer ist denn dieser JZ? hab den bisher im forum noch ned gesehen xD
@Maeximum30
sag doch nicht immer gegrillt... du hast doch gar kein sockelschaden gehabt... das verwirrt die user doch... dein board hatte doch ein normalen defekt, was mal ab und zu vorkommen kann :-/
ich kann auf jeden fall behaupten, dass ich z.z. noch kein gbt p55 board zur rma schicken musste ;-)
will mir nun in 2 Wochen auch nen 750er kaufen.
wie weit lassen sich normalerweise im schnitt die Cpus ohne spannungserhöhungen übertackten?
Ein netter Hr. bei dem man im Bereich Gigabyte zB. sehr gut beraten ist mit dem Kauf ;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------
Chip verschenkt gerade Everest Ultimate als Vollversion.....
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Everest-Ultimate_38430431.html
Wenn du den thread ein wenig verfolgt hast, dann kann man sagen, das es alles nur vom glück abhängig ist. du kannst ne bombe, ne krücke, oder nen durchschnitts i5 bekommen.
Danke für den Link.![]()
will mir nun in 2 Wochen auch nen 750er kaufen.
wie weit lassen sich normalerweise im schnitt die Cpus ohne spannungserhöhungen übertackten?
Ohne Spannungserhöhung kommt auf die CPU an.
Bei den Top CPUs kann man soagr den Takt senken und die 4 GH erreichen.
Meine erste brauchte dafür 1.4 Vcore mit dem Asus Mobo, mit Gigabyte 1.375.
Meine zweite braucht für die 4 GH 1.3375 Volt.
Denke mit meiner aktuellen CPU dürften 3.4GH ohne Spannungserhöhung drin sein.Vielleicht 3.5. Wobei bei einem Test der ganze Spannungskram vom Watt Verbrauch her fast gar nichts ausmachte.
Fest steht für mich,das 4.2 GH unter 1.4V deutlich weniger i5 750 schaffen, als diese Threads hier einen suggerieren.
Da posten paar Leute ihre Top i5 750er und man denkt, das die Hälfte aller i5 750 wohl annäherend das gleiche schaffen.Aber das täuscht gewaltig.
Wenn es diese abgerauchten Sockel nicht gäbe, wären die Teile sicher begehrter und würden bessere Preise erzielen. Sehr gute 1366 CPUen wurden zu spitzen Zeiten 350,-€uros hingelegt.
Irrtum! Zu Spitzenzeiten gingen die besten W3520er für 500.-€ über den Tisch..![]()
ja aber leider auch innerhalb einer batch reihe gibt es unterschiede, die batch ist eine sicherheit, aber keine garantie das sie wirklich sicherläuft.
Ich hab lieber pretested gekauft und nen 20er draufgelegt, als nacher dochnur ne mittelmäßige oder doch sogar ne krücke zu haben.![]()
welche batch die bisher gut läuft würdet ihr mir denn empfehlen? ich würde vllt doch mal einen neukauf wagen.
wo hast gekauft? bei JZ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:58 ----------
ganz klar L933B460
aber ob du die noch bekommst?