Sammelmail online ???

kiste

Neuling
hallo,

gmx z.B. biete ja eine art sammelmail an, da kann man die daten anderer pop3 email-accounts eingeben und dann auch über gmx abrufen ... alles online halt!
aber ich möchte wissen, wie ich mir selber so einen sammeldienst erstellen kann.
Ich möchte so eine Art email Benutzeroberfläche in meinen persönlichen WEBSPACE bei T-Online anlegen ... geht das überhaupt?
Wenn ja, welche software benützt man da am besten und wie installiere ich es?

Für alle: was ich meine ist sowas wie OUTLOOK ... bloß online und nicht von einem Anbieter, sondern mein eigener ....

mfG,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal in nem PHP Buch ein script gesehen um pop accounts vom web aus abzurufen, aber ich glaube das geht nur auf den Server auf dem auch der mailserver läuft, aber ich kann nochmal nachschauen..

wenn nicht würde es aber gehen einen socket verbindung zu machen, aber das wär schon ein wenig arbeit!

auf dem t-online webspace get das warscheinlich sowieso nicht. der kann ja nichtmal PHP!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh