[S] Wireless Optical Maus

dyn.TrApS

Enthusiast
Hab folgendes Problem:
Mein Onkel sucht ne Optische Maus ohne Kabel, ich kenne mich als Gamer nicht so gut mit den Mäusen ohne Kabel aus und neige dazu immer das beste zu nehmen^^ was hierbei nicht gerade gut ist, denn es stehen mir nur 30€ zu Verfügung.
Hier erbitte ich eure Hilfe, denn ich hätte gerne einen Überblick welche Mäuse für bis zu 30€ inkl. Versand in Frage kommen würden.
Die Maus wird rein für den office betrieb genutzt, müssen also net unbedingt Spieletauglich sein.

Schonmal Danke für Hilfe.
Tr4pZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste mir nen Link geben wo ich die für 30€ herbekomme?
Geizhals hat nur noch 4 Angebote ab 70€^^

Neu wird das wohl schwierig werden da die auch nicht mehr produzeirt wird.
EBAY KLICK

ansonsten mal im marktplatz fragen. zu dem preis sollte man die bekommen

Das bei Ebay hab ich auch schongesehen aber das sind halt 32€+9€Versand^^ dann wären wir bei 41€ was aber deutlich über dem mir gesetzten Preislimit liegt.
Gibts net ne andere Lösung, also eine die noch produziert wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh