[Sammelthread] [S] Games für den Wohnzimmer-PC

puls200

Enthusiast
Tag!

Habe einen Wohnzimmer-PC und suche nette Games, die man mit mehreren zusammen vor dem TV zocken kann.

Ich habe z.B.:

- Trackmania Nations
- Wer wird Millionär?
- You don´t know Jack
- Super Mario Cronicles
- Frets on fire
- UltraStar Deluxe
- Pang Zero

Habt Ihr sonst noch coole Games? Am besten Freeware bzw. Games, die noch käuflich erhältlich sind...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit Sportspielen ala Pro Evolution Soccer , mit Gamepad macht das sehr viel spass auch soetwas wie Streetfighter finde ich ganz nett

Soccer hört sich gut an... das check ich mal...

Sonst noch Tipps?

Oh ja... ich war letztens bei IKEA und habe ´ne Runde Virtua Tennis in der Kinderecke gezockt... ich fands supergeil... zuvor hatte ich noch nie solche Arcade-Spiele gemocht... super Tipp... danke! Ich habe eine GeForce 9500 GT... welche Version läuft darauf flüssig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh