S:CCNA2-4 Kurs als PDF (Lernunterlagen)

Hampti

Enthusiast
Hallo.
Möchte demnächst CCNA2-4 machen und würde dafür Lernunterlagen Smartphonetauglich suchen. Hab vor längerer Zeit den CCNA1 als PDF bekommen aber hätte nun halt auch gerne dies für die nächsten Kurse. Eventuell kann mir da ja jemand behilflich sein.

Lg und tia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitergabe von Cisco-Lehrmaterial ist meines Wissens nach nicht gestattet - und offiziell gibt es keine "smartphone-taugliche" Version davon. Von daher nur die üblichen Quellen...

hm denke ich nicht so. es gibt ja die dateien auch so zum runterladen nur sind es normalerweise exe files die man installieren muss. fürn ccna1 hab ich das als pdf gefunden aber nicht für die anderen und das würde es schon etwas leichter machen da man die freie zeit viel besser nutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh