[Rumpelkammer] von Matschgo

Matschgo

Legende
Na dann will ich auch mal ne eigene Rumpelkammer aufmachen mit meinen Fotos, denen ich keinen eigenen Thread widmen möchte.
Generell mag ich Makrofotos am liebsten... aber auch der Natur-, Portrait- (darf ich hier ja leider nicht einstellen), Objekt- und Tierfotografie bin ich nicht abgeneigt.

Kommentare natürlich gerne erwünscht :wink:

1)

2)

3)

4)

5)

6)

to be continued...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zweite gefällt mir (bis auf den Rahmen) sehr gut!

1 und 3 gefallen mir von der Qualität und dem Bildausschnitt sehr gut !

Gruß,

Max

1,2,3 gefallen mir von der Quqalität, der Schärfe und der EBV her sehr gut.
4 ist für meinen Geschmack leider viel zu dunkel.
Bei 5 "schaut" die Rose leider aus dem Bild, ist aber trotzdem schön umgesetzt.
6 ist für meinen Geschmack leider zu übertrieben...

weiter so :)

Die beiden Bollerwagen wirken ja mal krass...jemand der kein HDR kennt und das Bild sieht denkt, dass das Schwarz an der Seite der Wagen in Chrom übergeht :)

Alle anderen Bilder finde ich gut gelungen!

Nr. 5 gefällt mir gut, allerdings finde ich es etwas knapp beschnitten...

mal wieder ein Blümchen...

7)

hab ne Vorliebe für kräftige Farben :)

8)

Mir gefallen die knalligen Farben :) . Überhaupt schöne Bilder

Knallige Farben schoen und gut aber ueberfressene Lichter passen mMn. nicht - zumindest nicht hier...das Motiv und der Rest gefaellt mir.
Das letzte spricht mich auch vom Motiv nicht an.

Das ist gut - ganz schoen abgeblendet :d
Gefaellt mir sehr!

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

Die sind leider alle ziemlich flau. Probiere es mal mit einer Tonwertkorrektur.

die is drin, kalibrier deinen Schirm ;) :d

bei dem Bild wird die Kurve auch nicht hübscher ohne es total zu entfremden. Hier am kalibrierten iMac-Display siehts natürlich und nicht flau aus. Ich hab auch gerade das Foto extra ausgedruckt und da passts auch.

Zuletzt bearbeitet:
18)

Buschfeuer... oder so :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

19)

Wie auf Schienen

Du machst wohl gerne makros :fresse2:

Deine Bilder gefallen mir wirklich richtig gut. Besonders die Spinne :eek:

Jo ich steh auf Makros :d
Die meisten sind mit dem 90er Tamron gemacht... das hab ich aber gegen das 180er getauscht vor ein paar Wochen... zwischenzeitlich bin ich leider nie mehr zum Fotografieren gekommen... oder bessergesagt ich kam einfach nie mehr so früh ausm Bett ;) Vielleicht raff ich mich am Samstag mal wieder dazu auf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh