RTX 4070 VENTUS 3X OC

Hanson1309

Enthusiast
Hallo MSI,

ich habe o.g. Karte gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Gute Performance, leise und kühl.

Allerdings, habt ihr auf eurer Homepage mit einer "Metal-Backplate" für diese Karte geworben. Wäre schön gewesen, wenn die dann auch drauf gewesen wäre. Leider ist die verbaute nur Kunststoff.

Muss man die aus Metall extra kaufen?

Vielen Dank und Gruß

Jürgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MSI,

ich habe o.g. Karte gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Gute Performance, leise und kühl.

Allerdings, habt ihr auf eurer Homepage mit einer "Metal-Backplate" für diese Karte geworben. Wäre schön gewesen, wenn die dann auch drauf gewesen wäre. Leider ist die verbaute nur Kunststoff.

Vielen Dank und Gruß

Jürgen
Hallo Jürgen,

du hast wahrscheinlich den falschen Link ausversehen angeschaut und die 4070 TI Beschreibung gelesen.

So sieht die Werbung bei der 4070 non TI aus

1681995202120.png

Und hier bei der 4070 mit TI

1681995222768.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man "RTX 4070 VENTUS 3X OC " bei Google sucht, bekommt man das hier:

1681995296992.png

Natürlich sehr verwirrend, dass die 4070 TI zuerst angezeigt wird.

Selbst wenn das möglich wäre, was verspricht man sich davon?
War einfach die Frage, ob man die extra kaufen muss, wenn sie doch beworben wird.

Hallo Jürgen,

du hast wahrscheinlich den falschen Link ausversehen angeschaut und die 4070 TI Beschreibung gelesen.

So sieht die Werbung bei der 4070 non TI aus

Anhang anzeigen 879159

Und hier bei der 4070 mit TI

Anhang anzeigen 879160

Wenn man "RTX 4070 VENTUS 3X OC " bei Google sucht, bekommt man das hier:

Anhang anzeigen 879161

Natürlich sehr verwirrend, dass die 4070 TI zuerst angezeigt wird.
Stimmt so nicht. Hier steht nix von einer Ti wenn du weiter runterscrollst. Will jetzt hier auch kein Fass aufmachen, aber warum wird etwas angekündigt, was doch nicht vorhanden ist!?

War einfach die Frage, ob man die extra kaufen muss, wenn sie doch beworben wird.

Stimmt so nicht. Hier steht nix von einer Ti wenn du weiter runterscrollst. Will jetzt hier auch kein Fass aufmachen, aber warum wird etwas angekündigt, was doch nicht vorhanden ist!?

Ich sehe, was du meinst. Die deutsche Seite hat das falsche Foto genommen für die Karte. Die US Seite ist richtig.

Hallo MSI,

Vielen Dank und Gruß

Jürgen
Hallo Jürgen,
wie bereits erwähnt, kommt die 4070 TI mit einer Metal Backplate und die NON TI Version mit Plastik.
Nachkaufen bzw. separat erwerben kann man die Metal Backplate nicht.

Hi Tobias danke für deine Antwort
Dann solltet ihr trotzdem die Werbeanzeige ändern. Wenn ich im Prospekt ein Auto mit Alufelgen kaufe, dann sind nachher nicht doch Stehlfelgen drauf:sneaky:.

Ansonsten ist die Karte wirklich topp und ich werde nicht länger auf dem Thema rumreiten.

Danke und ein schönes Wochenende.

Jürgen

Kann jetzt auch geschlossen werden, von meiner Seite(y)

Hi Tobias danke für deine Antwort
Dann solltet ihr trotzdem die Werbeanzeige ändern. Wenn ich im Prospekt ein Auto mit Alufelgen kaufe, dann sind nachher nicht doch Stehlfelgen drauf:sneaky:.

Ansonsten ist die Karte wirklich topp und ich werde nicht länger auf dem Thema rumreiten.

Danke und ein schönes Wochenende.

Jürgen

Kann jetzt auch geschlossen werden, von meiner Seite(y)
Ich gebe es weiter.

Ein schönes Wochenende auch Dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh