Moin,
wie im Titel beschrieben geht es um die RMA Abwicklung von verkaufter Hardware. Habe vor ca. einem Monat bei Caseking eine GTX 780 Palit SJ gekauft und wieder verkauft. Nun, nach einer Woche hat sich der Käufer wieder gemeldet und teilt mir mit, dass anscheinend die automatische Lüftersteuerung bei der Karte nichtmehr funktioniert und nun immer ein Tool im Hintergrund mitlaufen muss um die Lüfter zu Regeln.
Recht es wenn sich der Käufer mit meiner Rechnung und der Karte bei euch meldet oder muss die Abwicklung über mich laufen ?
MfG
fjudgee
wie im Titel beschrieben geht es um die RMA Abwicklung von verkaufter Hardware. Habe vor ca. einem Monat bei Caseking eine GTX 780 Palit SJ gekauft und wieder verkauft. Nun, nach einer Woche hat sich der Käufer wieder gemeldet und teilt mir mit, dass anscheinend die automatische Lüftersteuerung bei der Karte nichtmehr funktioniert und nun immer ein Tool im Hintergrund mitlaufen muss um die Lüfter zu Regeln.
Recht es wenn sich der Käufer mit meiner Rechnung und der Karte bei euch meldet oder muss die Abwicklung über mich laufen ?
MfG
fjudgee