RiesenProblem mit Tastaturlayout

_Ar@g0rn_

Neuling
Moin ;-)

Nun, wie der Thread-Titel bereits sagt, habe ich ein grosses Problem mit dem Tastaturlayout. Um genau zu sein auf meinem Laptop. Dieser hat Windows Vista Home Premium und ein Standard Englisches QWERTY Layout. Mein Problem besteht darin sich das Layout komplett veraendert hat, und das zu keiner der mir bekannten Layouts. Das heisst wenn ich auf das O druecke, schreibt er ne 6, auf dem P einen * und das ist nur der Anfang. Das seltsame dabei ist, das es nur ab dem YHN Abschnitt sich so drastisch veraendert hat.
Soll bedeuten, alles was auf der linken seite dieser Linie liegt ist normal zu bedienen, alles rechts von YHN endet im Kauderwelsch.
Da ich ja nicht bloed bin hab ich bereits einiges versucht, selbst mit Aenderung der Region und des Tastaturlayouts veraendert sich NICHTS!

Jetzt brauche ich Hilfe, da ich allein nicht vorwaerts komme.

MfG,
Ar@g0rn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die Num Taste an, du hast den integrierten Nummernblock auf der Tastatueiner aktiviert! Schau mal nach einer Num oder Rollen Taste, dann ist es weg-

ahhh...ja danke...das ist richtig gewesen ;) Ich hasse Laptops...

Vielen dank.

Kann geclosed werden.

MfG,

Ar@g0rn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh