RGB Steuerung nach einschalten auf Standard

Scoty

Urgestein
Ich habe das MSI x570 Unify mit aktuellsten Bios. Ich habe meine RGB Lüfter (Arctic P12 PWM PST A-RGB) an das Mainboard am Anschluss JRAINBOW1 angeschlossen. RGB RAM wären die Crucial Ballistix BL2K16G36C16U4BL RGB. Beides habe ich in einer bestimmten Farbe eingestellt, das Problem, wenn ich denn PC ausschalte und dann wieder einschalte laufen sowohl RAM als auch Lüfter wieder im Standard Modus, sprich leuchten im Regenbogen Farben. Bei Gigabyte oder Asus merkt sich das Board die Einstellungen, MSI wohl aber nicht oder muss im BIOS was umstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MSI Center und Mystic Light müssen Laufen, damit die Effekte beibehalten werden. Was die RAMs an geht, da musst Du Dich an Crucial wenden.

Hm, ich brauch die nicht starten, dass die Effekte behalten werden. Ich hab schon dran gedacht, ob das MSI Center das per Registry macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh