Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe soeben eine inkorrekte Storno-RG bekommen. Für alle eingesendeten Artikel habt ihr jedes Produkt nur einmal erfasst obwohl es im Rücksendeformular (mit der Bestell- /Rechnungsnr.: 2565296) anders angegeben war. Außerdem warte ich noch seit knapp 2 Wochen auf eine Rückzahlung von einer anderen Retoure ( Bestellung 2126558 bzw. Rechnungsnummer 249620). Ist da was schief gegangen?
deine Widerrufe wurden heute bearbeitet und du bekommst zu jedem eine einzelne E-Mail, nicht gesammelt. Genau wie bei der früheren Retoure, die bereits am 13.10. bearbeitet worden ist, hast du "Gutschrift aufs Kundenkonto" ausgewählt anstatt Rückerstattung. Ich werde das nun ändern. Die anschließende Rückerstattung dauert 3-5 Werktage.