moin,
wollte wissen ob ne PICOPSU für zb. 12 HDDs + Mobo/CPU + 1 Dvdlaufwerk reichen würde?!(ist es überhaupt machbar mit adaptern?) mein vorhaben ist... nen LIAN LI PC-Q08 für 6 weitere platten zu missbrauchen... wenn das interne netzteil nicht vorhanden ist kann man ja nen 2ten käfig schön im Q08 verstauen?! will es schon paar jahre haben :>
so stelle ich mir mein server vor...
Zotac G43-ITX - (Zotac H55-ITX WiFi)
zb. Intel E6300 - (Intel i3-530)
+ Raid Controller, Sata II, 8 port, eSata, Raid 5 (ähnliches, und günstiger?)
Lian Li PC-Q08
DVD Laufwerk
PICO PSU + Adapter
2(4)GB RAM
wenn es nicht klappen sollte mit PICOPSU
dann nehm ich den hier Fractal Design Array Mini ITX NAS Case 300W SFX PSU UC_FD-CA-ARRAY-B - Ultracase- alles für Modding: Gehäuse, Kühler, Zubehör 
edit: also ich brauche ein externes netzteil das für mein konfiguration reicht!
edit: hab mich entschieden ich bleibe lieber bei den 6 platten...eventuell wenn ich mehr platten brauche nehm ich nen rebel tower 9/12! trotzdem danke..
wollte wissen ob ne PICOPSU für zb. 12 HDDs + Mobo/CPU + 1 Dvdlaufwerk reichen würde?!(ist es überhaupt machbar mit adaptern?) mein vorhaben ist... nen LIAN LI PC-Q08 für 6 weitere platten zu missbrauchen... wenn das interne netzteil nicht vorhanden ist kann man ja nen 2ten käfig schön im Q08 verstauen?! will es schon paar jahre haben :>
so stelle ich mir mein server vor...

Zotac G43-ITX - (Zotac H55-ITX WiFi)
zb. Intel E6300 - (Intel i3-530)
+ Raid Controller, Sata II, 8 port, eSata, Raid 5 (ähnliches, und günstiger?)
Lian Li PC-Q08
DVD Laufwerk
PICO PSU + Adapter
2(4)GB RAM
wenn es nicht klappen sollte mit PICOPSU

edit: also ich brauche ein externes netzteil das für mein konfiguration reicht!
edit: hab mich entschieden ich bleibe lieber bei den 6 platten...eventuell wenn ich mehr platten brauche nehm ich nen rebel tower 9/12! trotzdem danke..

Zuletzt bearbeitet: