[FAQ] Reicht Netzteil für 4870x2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CERES

Neuling
Hallo Luxxer,

laut Empfehlung des Herstellers benötigt meine Grafikkarte mindestens ein Netzteil mit 650W.
Gainward Rampage700 2048MB GS Goes Like Hell. Habe ich leider zu spät gesehen.
Ich habe nun das Enermax Pro82+ mit nur 625W und bin etwas verunsichert, ob die Leistung ausreichen wird.
Angeschlossen sind neben MB Asus Rampage II Extreme mit i7 920 CPU
"nur" noch 2 WD Velociraptor und 1 DVD-Brenner.
Wäre ein stärkeres Netzteil unbedingt notwendig oder liegt das noch im Toleranzbereich?

Danke für jede sachliche Hilfe an Alle

Ceres

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es reicht vollkommen aus wenn du deinen i7 nicht grade bei 5Ghz zu rennen hast.

Desweiteren bitte den Sammelthread nutzen und die Bezeichnung FAQ ist für Thread gedacht wo Problemlösungen gebracht werden und nicht für so etwas. Danke :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh