Ich habe noch einen alten AMD 64 3800+ mit einem Asus Micro ATX Board und 2 GB Speicher rumliegen und wollte das eigendlich in ein kleines Gehäuse einbauen mit einem DVD Laufwerk und einer 8500GT und wollte daran eine vernünftige DVB-T Karte anschliessen um somit Fernsehn zugucken und DVD ab zu spielen. Anstatt alles extern mit einem DVB-T Reciver und so zu betreiben. Sprich einen kleinen Multi-Media Rechner aufbauen.
So stellt sich die Frage ob das reicht für sowas ? und wenn ja welche Karte würdet ihr mir empfehlen. Weil ich mich noch nicht so mit TV-Karten befasst habe. Was sie eigendlich nur braucht ist ne Fernbedinung. wenn sie keine hat ist auch egal da ich an den Media-Rechner eine Schnurlose Tastatur und Maus ran machen will.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen und gute tipps geben.
Ich danke schon einmal im Vorraus.
*Sys Kurz-Zusammenfassung*
AMD Athlon 64 3800+
Asus A8V-VM SE
Leadtek FX8500GT 512MB
2 x 1 GB DDR-400 Corsair
LG DVD Laufwerk
Hitachi 80 GB S-ATA
350 Watt Netzteil
So stellt sich die Frage ob das reicht für sowas ? und wenn ja welche Karte würdet ihr mir empfehlen. Weil ich mich noch nicht so mit TV-Karten befasst habe. Was sie eigendlich nur braucht ist ne Fernbedinung. wenn sie keine hat ist auch egal da ich an den Media-Rechner eine Schnurlose Tastatur und Maus ran machen will.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen und gute tipps geben.
Ich danke schon einmal im Vorraus.
*Sys Kurz-Zusammenfassung*
AMD Athlon 64 3800+
Asus A8V-VM SE
Leadtek FX8500GT 512MB
2 x 1 GB DDR-400 Corsair
LG DVD Laufwerk
Hitachi 80 GB S-ATA
350 Watt Netzteil