Reicht die wirklich?

720825

Enthusiast
Hallo,

bin auf folgendes Angebot gestoßen:

Eheim 1046
Cuplex PRO Rev. 3
airplex XT 120
2x Aqua Computer airstream 120 mm Silent-Lüfter

Reicht das ganze um einen E8500@4 Ghz oder einen i7@4,2GhZ und eine GTX275 gut zu kühlen?

Danke für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also einen 120mm Radiator reicht nicht aus um eine CPU und eine Graka angenehm leise auf passable Temps zu bringen.
Dazu ist der CPU Kühler auch nicht mehr so gut.
Ein guter Tipp: Bevor du eine schlechte Wakü kaufst und dich am Ende nur aufregst spare lieber noch etwas und kaufe dir dann eine richtige Wasserkühlung die auch Leistung hat.
Ende dieser Woche gibts eine 12% Aktion nur so nebenbei.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=176001
Hier kannst dich mal einlesen.

MfG

da kannst du gleich auf Luftkühlung bleiben, wenn du mit nem popeligen Singelradi nen i7 + die 275er kühlen willst :fresse:

Mit nem Quadradi fängt der Spass an im Hochsommer ! :)

Sehe ich auch so, zum vergleich: ich kühle immo einen E8400 @ 4,3Ghz mit nem quad und nem dual, das ganze wird dann bald um meine 4870x2 ausgebaut. Für CPU-Only ist diese config ja auch sinnlos, in deinem fall würde ich tripple bis quadradi empfehlen, thermochill seien gut, aber leider auch recht teuer, die Black ICE sind nicht so toll, denn die haben einen zu geringen Lamellenabstand, da brauchste zu viel drehzahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh