reicht das notebook noch für die spiele ?

Nibroc

Enthusiast
hi

da ich bald wieder auf lans fahre und keine lust habe mein pc mitzuschleppen ^^ wollte ich mal fragen ob das notebook reichen würde...

AMD Mobile Athlon XP 2400+ 1.8GHz

1024 MB DDR RAM (333mhz)

Radeon 9000 64MB DDR (eigener ram und 128 Bit von 250/200 auf 330/250 getaktet)

bei 3DMark 2001 SE bekomm ich 8400 punkte

gezockt wird: CSS, Call of Duty 2, FlatOut 2, Warcraft 3, und co

ich kann die games leider nicht vorher testen....

es würde ja schon reichen wenn die games starten würden ^^ hohe anforderungen habe ich nicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle games starten^^

wc3 dürfte laufen, css vllt mit extremer highfps config (Doom Grafikmatsch :d). Rest ka, flatout hat man wenig einstellungen -> wenig tweak -> wirste kein Spass mit haben

WC3 läuft sicher, aber beim Rest wirds eng ;)

wc3 dürfte laufen, css vllt mit extremer highfps config (Doom Grafikmatsch :d). Rest ka, flatout hat man wenig einstellungen -> wenig tweak -> wirste kein Spass mit haben

bei fo2 lässt sich doch fast alles einstellen,

denke aber das alle spiele halbwegs flüssig laufen
(wenn auch nur mit niedrigsten details)

Nibroc meint das sein notebook 8400 punkte im 3dmark01 packt,
meine kiste damals mit nem axp 2600 und ner geforce 4ti4200(64mb) hat um die 11000 gemacht
und damit konnte ich jedes der genannten games in 1024*768 mit mittleren details gut spielen.
von daher geh ich mal davon aus das das notebook doch jedes der games wenigstens in 800*600 mit niedrigen details packt ;)

...da würd ich doch lieber pc und tft mitschleppen ^^

selbst wc3 auf nem p4,geforce5900,512ram war nich so prickelnd...

...da würd ich doch lieber pc und tft mitschleppen ^^

Bitte? Es geht hier um Wacraft3 nicht um World in Conflict...

Recommended System Requirements: (Frozen Throne)
600 MHz processor or better
256 MB of RAM
32 MB 3D Video card

Das spiel läuft sogar auf meinem X41 mit GMA900 absolut problemlos!

Die anderen Spiele werden auf der ATI9000 auch laufen!

Dann lags aber am System und dessen Treiber / Einstellungen. Für WC3 reicht auch noch ein alter 1 Ghz P3 mit Geforce 2 MX um flüssig zu zocken in 1024x768.

800x600 würde mir langen ^^

schade das ich die cpu nich auch übertakten kann -_- hab schon alle möglichen tools usw getestet :o (undervolten und sowas funktioniert aber)

ich werds mal auf die nächste lan mitholen und einfach mal gucken was so geht... ist schonmal gut das alle games starten ^^ hatte da schon sorgen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh