• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

reichen drei papst 12db fürs tsp 350w(black) triple fan?

Pl4n!cH

Semiprofi
hat da jemand erfahrung in der richtung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 papst 12 db in dem nt??
bist dir da sicher?

läuft das netzteil bei dir ?
also ich hatte ein Netzteil dieses Typs von Mindfactory gekauft.

Es verursachte nen Kurzschluss und lief nich
Beim Austauschgeraät genau so

das zweite hab ich extra in nem anderen Hauhalt angeschlossen ^^
*neid*
ich konnte nicht testen , ob das ding leise ist

ist es einigermaßen erträglich ?

mfg Alpha

ich habe selbst nen 350watt netzteil
das läuft mit nem noiseblocker usf2 auf 7volt (33m³/h) wie der papst
probs hatte ich nie
hab das teil mal im betrieb aufgeschraubt und der kühlkörper war nichtmal warm

@alpha ich hab das nt noch nicht, bestellung ist auf dem weg, wollte mich blos vorweg gleich mal erkundigen
warum sollte das nt nicht funzen?? verstehe ich bei dir nich... vielleicht is bei dir durch irgend nen fehler immer die sicherung geflogen...
@sigfried danke werds dann sicher mit 3 80er papst laufen lassen... wäre aber für nen tip zwecks saugen und blasen dankbar... die 3 sollten nämlich möglichst noch mit das gehäuse belüften/kühlen ... du weißt was ich meine ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh