Refills für HP drucker

Modmeister

Enthusiast
servus leutz
da bei meinem schon etwas in die jahre gekommenen HP deskjet 840c nun beide patronen leer sind, frage ich mich ob es sich noch lohnt in diesen drucker zu inverstieren!? 2 neue org. HP patronen etwa sowiel kosten wie ein aktueller drucker dieser klasse inc. 2 patronen. wie sieht es den mit dieser nachfülltinte die man zb bei egay usw. überall bekommt? ist das eine saubere und günstige sache ?
wäre für ein paar erfahrungen/empfehlungen(evl. auch für einen zuverlässigen tintenshop) sehr dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll gut sein, hab sie selber noch nicht probiert. frag deswegen mal flyingjoker hier aus dem forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh