Recovery-CD Toshiba Satellite A350

the_brad

Neuling
Moin zusammen,

ich hab ein Problem mit einem Notebook von nem Kumpel (Modell siehe Titel): Er hat versucht sich Vista neuzuinstallieren und aber vorher die recovery Daten von der HDD gelöscht :( Nun kann ich für ihn aber Vista nicht vernünftig installieren, da die Datenträger, die ich zur Verfügung habe (SB + Vollversion) den Product-Key der OEM-Version (Aufkleber Unterseite Notebook) nicht akzeptieren.
Nun brauche ich irgendeinen Datenträger, mit dem ich installieren kann und den OEM-Key verwenden kann.
Kann mir dabei jemand von euch behilflich sein??

Gruß

Brad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
same problem

:wall:
Hey ho!

Meinem Bruder ist gestern das gleiche passiert. Recoverydaten sind weg. Falls es jemanden gibt, der uns ein Recoveryimage zur Verfügung stellen würde, wären wir sehr dankbar!

Toshiba Satellite A350D-10O

Von Toshiba selbst bekommt man leider keine Datenträger mehr.

Danke & Gruß, blkman

Soweit ich das in anderen Threads gelesen habe könnt ihr ein normales Windows installieren und dieses telefonisch aktivieren. Vielleicht einen Versuch wert? Ansonsten findet man hin und wieder auch bei eBay diverse Recovery-CDs.

man kann sich einfach von jemandem ne vista-CD/DVD ausleihen und mit dem key, der unter dem notebook kleben sollte, installieren. man kann sogar vista64 installieren, auch wenn vorher nur vista32 drauf war. der key gibt nur die "ausstattung" an, home, business usw.

treiber kriegt man ja im internet, ggf. wird aber die ein oder andere anwendung fehlen - auf der anderen seite kann man die festplatte nach SEINEN wünschen einteilen und installiert keinen unnötigen kram mit drauf.

und falls das mit dem key wider erwarten doch nicht klappt, kann man ja immer noch weitersehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh