Rechner restartet ohne Grund

config.cfg

Neuling
Hallo.
Mein Rechner startet ohne Grund?! einfach so neu:-[. Das macht er besonders gerne, wenn man ein Programm starten möchte. Habe absolut keine ahnung, woran es liegen könnte. Hier mal ein Screen:
show.php
[/URL][/IMG]

Kanns vllt. eine versteckte Windows einstellung sein? Oder zu wenig vCore? Komisch ist aber, das beispielweise CS:S ohne zu mucken läuft...

Restliches System ist ein Gigabyte P35 DS3, 2 Gb A-Data Extreme Edition und Win XP Prof.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hardwaresettings passen, sagst ja selber das CSS ohne probs läuft .....

Haste Windows schonmal neu installiert ?

Windows habe ich aber auch erst seit 3 Tagen drauf.

Erstmal mit Standardtakt probieren. Startet er immer noch neu?
Automatisch neustart durchführen angehakelt? Evtl gibts ja BSODs
Netzteil mal n anneres probiern.

Ich hab auch Rev1 macht 400FSB stabil mit normal Spannungen und 4 RAM Riegel BIOS F9?

Solls damit was zu tun haben?

Ob er neu startet werde ich gleich sehen, bisher läuft Prime seit 10 min. ohne Fehler.... Mal schauen wie es nach ein paar Stunden aussieht.
Board ist Rev. 2.0

Edit: Gibs eg einen bestimmten Grund, das Coretemp, Everest und der Taskmanager nur Werte über 3,6 GHz anzeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Na tipp mal bei Google Gigabyte, Rev.1 und Neustart ein.
Bootloop...

Der Bootloop ist n Board defekt und hat mit dem Problem hier nix zu tun, da ja das Board normal startet.

@ Topic:

Ja Win und Everest und wiese alle heissen berechnen den Prozzitakt aus FSB*Standardmulti. Und zeigen so bei gesnktem Multi falsche Werte an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh