[Kaufberatung] Rechner für Reisebüro

soeLLa

Enthusiast
Hallo :)

Ich muss einen Rechner für ein Reisebüro zusammenstellen auf dem Windows XP laufen wird. Aufgabenbereiche sind Office (Briefe schreiben, Tabellen erstellen etc.) und alles was mit dem internet zu tun hat (Emails etc.).
Ich hab da schonmal etwas zusammengestellt und für den Preis finde ich den Rechner verdammt in Ordnung :) Ist zwar nur ein 740G Board aber es geht ja letztendlich nur darum, dass ein Bild auf dem Monitor erscheint :bigok:

Also was sagt ihr? Kann ich so bestellen?

gruß

Anhänge

• rechner.png
    rechner.png
    10,5 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei alternate stellste dir n office pc der für sowas reicht für 150 euro zusammen ...

Sieht eigentlich gut aus, und wenn keine HD-Inhalte wiedergegeben werden sollen reicht der 740g völlig aus. ;)

Ich glaube die Auflösung von dem TFT ist 1280x1024 also noch weit von HD entfernt :)

ThaThunder, das Problem ist, dass ich dann wieder auf nen Single-Core umsteigen muss und das will ich nicht, auch wenns nur Office ist ;)

Ich denke mal dann bestell ich so. Danke euch.

Für den gewerblichen Zweck wäre ein PC vom netten Händler um die Ecke besser geeignet wg. Support ...
z.B. Atelco oder KM-Elektronik in näherer Umgebung ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh