Pimok
Enthusiast
Jo, ich habe mir bei ebay 2 kleine Miditower geschossen und daraus werde ich mal etwas basteln
ich wollte schon immer mal nen Cube haben da mir alle bisherigen gehäuse zu eng waren. Daher - Cube muss her
Aber Cube sehr teuer, daher einfach 2 midis genommen und ein Cube draus gebastelt.
Heute sind die 2 Gehäuse dann angekommen und ich muss sagen ich bin überrascht. für zusammen 9,99€ + 16€versand sind die beiden gehäuse wirklich einwandfrei.
Von Schraubenloser Montage über Fan Ducts und einer abschließbaren Seite ist alles dabei was das Modderherz begehrt.
Anfängliche Probleme welche mich schon an der durchführberkeit meines Plans zweifeln ließen wurden glücklicherweise schnell überwunden, näheres dazu aber wärend des baus.
Hier nun erstmal ein paar Bilder der 2 Tower im ursprungszustand.
So kam das Ding bei mir an (als Größenvergleich mal eine normale 3,5" HDD daneben)
ich frag mich wie das vorher alles ins paket passte, wo noch die tower mit drin lagen oO'
Da standen sie dann vor mir in all ihrer pracht..
Praktisch: front USB
Schraubenlose befestigung
so werden sie dann später stehen, allerdings in einem neuen look

Heute sind die 2 Gehäuse dann angekommen und ich muss sagen ich bin überrascht. für zusammen 9,99€ + 16€versand sind die beiden gehäuse wirklich einwandfrei.
Von Schraubenloser Montage über Fan Ducts und einer abschließbaren Seite ist alles dabei was das Modderherz begehrt.
Anfängliche Probleme welche mich schon an der durchführberkeit meines Plans zweifeln ließen wurden glücklicherweise schnell überwunden, näheres dazu aber wärend des baus.
Hier nun erstmal ein paar Bilder der 2 Tower im ursprungszustand.
So kam das Ding bei mir an (als Größenvergleich mal eine normale 3,5" HDD daneben)
ich frag mich wie das vorher alles ins paket passte, wo noch die tower mit drin lagen oO'
Da standen sie dann vor mir in all ihrer pracht..
Praktisch: front USB
Schraubenlose befestigung

so werden sie dann später stehen, allerdings in einem neuen look