Razer Barracuda AC-1 wird nicht Installiert

Kryptonite

Neuling
Hi,

ja wie oben schon beschrieben kann ich nicht meine Soundkarte Installieren.

Ich lade mir den Treiber von de Razer Seite und will die dann Installieren bzw ich Klicke auf setup.exe und dann kommt diese Nachricht

Obwohl die karte an mein Mainboard angeschlossen ist, allerdings sucht sie sich denn Treiber Automatisch und Funktionieren tut sie ja aber ich will den Treiber von Razer haben weil ich dann auch die Software nutzen kann.

Wisst ihr ne Lösung oder ist das Normal ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche mal die treiber von der c-media homepage

Den Treiber habe ich ja schon die Soundkarte Funktioniert ja aber ich wollte den Treiber von Razer Installieren weil ich dann auch die Software nutzen kann, dann kann ich paar einstellungen vornehmen

ich denke da wirst du wohl lange suchen so eine karte wird wohl kaum einer besitzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh