Ramerweiterung Samsung Serie 9 900X4D A03

manikend

Semiprofi
Ich kriege morgen eines- wie kann man den Ram erweitern? Ich finde sehr wenig Info zu em Ultrabook im Netz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey manikend, ich will mir den selben Laptop holen, bist du zufrieden damit?
Hat es ein PLS Panel und wie ist das Touchpad so?
Und kann man auf 16gb Ram aufrüsten?

Grüße
marshal

Zuletzt bearbeitet:
Naja kostet doch kaum was und für Bildbearbeitung gilt doch je mehr desto besser oder?^^

Nur janz janz wenige Progs nutzen mehr als 8GB...

Von den erschwinglichen oder gar freien Bildbearbeitung Progs AFAIK keins!

Viel hilft viel ist halt nur was für Bauern!

Übrigens verbraucht mehr RAM natürlich auch mehr Strom...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Notebook jetzt da. Um es zu öffnen, muss man 10 winzige Schruaben auf der Rücksetie lösen und kann dann den Rückdeckel abheben- hinten rastet er ein, also etwas Vorsicht dabei. Der Ram ist nicht mehr festverlötet, sondrn das Notebook hat zwei Rambänke. Der eine war bestückt mit DDR3 1600 von Adata. Ein gleichgrosses Modul von Samsung funkioniert sehr gut damit. Die SSD ist eine mSata im 1,8" Format und liesse sich auch durch eine andere ersetzen, sofern man eine große mSata auftreiben kann zu kleinem Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh