Ram Kit Garantie/umtausch frage

timoe666

Enthusiast
Moin!
Habe da mal ne frage,vielleicht haben ja einige von euch Erfahrung.
habe mir am 02.2008 ein 2x1GB DDR2 A-DATA Vitesta Extreme Edition Kit bei Alternate gekauft!

nun ist ein ram riegel defekt,

1.Sollte ich das Kit komplett einschicken oder nur den defekten Ram Riegel? was ich aber nicht einsehe ,will ja wieder ein Kit!
2.Ich habe die original Verpackung nicht mehr (Diese Drecks Plastikverpackung die man nur mit Hammer und meißel auf bekommt) Rechnung habe ich natürlich.
3. Wie kulant zeigt sich alternate in sölchen fällen?

danke.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Kit ist _ein_ Artikel, also musst du schon komplett einschicken.
Solange du sie nicht im Brief verschickst, juckt da keinen die Verpackung
Wie kulant, ich glaub da kann man pauschal nichts sagen.

was spricht gegen brief? ich habs schon so gemacht -ohne probleme-

Ein Brief ist nicht versichert. Ein Umschlag ist auch wenig geeignet relativ empfindliche Teile zu verschicken. Aber Geiz ist ja geil.

Moin!

2.Ich habe die original Verpackung nicht mehr (Diese Drecks Plastikverpackung die man nur mit Hammer und meißel auf bekommt) Rechnung habe ich natürlich.
3. Wie kulant zeigt sich alternate in sölchen fällen?

danke.;)

hammer und meißsel nicht angeben!

danke erstmal!

fliege Montag 2 Wochen in Urlaub,an liebsten würde ich die Dinger hinschicken,
und wenn ich wieder komme (wenn? ägypten;)) sollen die neuen rams im briefkasten liegen!

mal schauen ob das so klappt!

gruss

als maxibrief in einem gepolsterten umschlag wäre wohl die beste alternative!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh