Ram bei Mix Computerversand bestellen?

Windell

Urgestein
Hallo Leute

Möchte mir gerne 2x dieses Kit hier kaufen:

Mix Computerversand GmbH

Und wie schon erwähnt bei dem o.g. Laden ist der Preis am Besten,doch ist der o.g. Onlineshop seriös?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab dort vor einigen Jahren mal was gekauft und hatte keine Probleme.Ist aber,wie gesagt,schon bissl her.
Schau dir doch sonst mal das Bewertungsprofil an.

Ja er ist seriös. Bestelle dort auch ab und an, gerade wenn alternate arg zu teuer erscheint ...
mix + alternate stecken irgendwie zusammen ;).

PS: Hatte mal Ram zurückgeschickt und keine 2 Wochen später gabs nen Verrechnungsscheck.

Zuletzt bearbeitet:
Habe da früher sehr viel bestellt, aber seit dem Portowahn bestelle ich dort nicht mehr.

Knapp 8€ Porto selbst für die kleinsten Teile sind mir zuviel.

Aber der Laden ist ok!

mfg
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Laden ist ok!

Da die G.Skill Trident nicht mehr verfügbar sind,möchte ich mir nun 2x diesen Ram bestellen:

Mix Computerversand GmbH

1) Sind sie mit meinem P5Q Deluxe P45 von Asus kombinierbar?Bei G.Skill finde ich keine Infos dazu

2) Was ist der Unterschied zwischen denen und dem o.g. Trident Ram?Welcher ist besser?

trident ist besser
aber die pi rams von G.Skill sin auch nicht von schlechte Eltern.
Der Shop ist garnicht schlecht und der Support ist für mich ganz ok.

Danke dir,was ist denn an den Tridents besser?

es sind vermutlich andere chips verbaut und die Kühlkörper sehen anders aus. Die pi brauchen 2v, die tridents nur 1,8v.
Mach dir da aber nicht so ein kopf. Ram ist meiner Meinung mit die unwichtigste komponente im Rechner (wenn ausreichend vorhanden ist).
Dieser ganze timing/takt wahn ist nicht nachvollziehbar. Ob ddr2 800 oder ddr3 1600 da merkt man genau 0. Ob cl 7 oder cl9 der unterschied ist wenn überhaupt messbar in speziellen programmen, aber auch hier merkst du nichts.
Kauf also den, der dir optisch und preislich am besten gefällt --> meine Meinung dazu

Super,vielen Dank! :)

Nur möchte ich wissen,ob der Ram auf meinem MB läuft,könnt ihr mir da helfen?

Okay danke für eure Hilfe,der Ram ist auf jeden Fall bestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh