Raijintek Paean Erweiterungskit

Skope

Experte
Hi,

ich habe heute das Raijintek Paean + Erweiterungskit von euch erhalten.

Das Paean habe ich erfolgreich aufgebaut, aber das Erweiterungskit erschließt sich mir noch nicht ganz.
Es war leider keine Anleitung dabei und online ist auch nichts zu finden.

Wenn ich die Streben mit dem Glaspanel verschraube, hätte ein aufgeschraubter Radiator ja kaum Platz um die warme Luft loszuwerden.
Soll man also entweder nur die Streben mit einem Radiator verwenden oder optional das Kit nur nutzen, um das Gehäuse an einer weiteren Seite zu schließen ?

Grüße

Anhänge

• C8CA4619-DF6A-4568-ADA5-B9609371685E.jpeg
    C8CA4619-DF6A-4568-ADA5-B9609371685E.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 116
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Skope,

du musst das dritte Seitenteil so hier montieren. Der Radiator muss die Abwärme nicht zwingend direkt im 180°-Winkel ausblasen, das geht auch mit 90° noch ganz gut bei einem offenen Gehäuse.

Liebe Grüße
Mike

Anhänge

• PAEAN EXP.JPG
    PAEAN EXP.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 114
Danke,
Viel Platz zum atmen bleibt dem Radiator aber so nicht.
Werde mir da was überlegen 👍🏻

Hallo,

ich bin neu hier und recherchiere gerade nach Möglichkeiten für mein neues Gehäuse.
Ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen, da ich mir die Frage stelle, ob ich beim Raijintek Paean mit dem Erweiterungsset auch im hinteren Bereich des Gehäuses (wo die PSU montiert ist)
einen oder mehrere Radiatoren montieren kann ?!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Mit besten Grüßen (y)

Hallo,

ich bin neu hier und recherchiere gerade nach Möglichkeiten für mein neues Gehäuse.
Ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen, da ich mir die Frage stelle, ob ich beim Raijintek Paean mit dem Erweiterungsset auch im hinteren Bereich des Gehäuses (wo die PSU montiert ist)
einen oder mehrere Radiatoren montieren kann ?!

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Mit besten Grüßen (y)
Moin, nein das geht nicht.
Es können lediglich 2x 360mm Radiatoren verbaut werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh