Raidsonic Stardom U7-4-B2

Pepper

Neuling
Hallo Leute,

ich bin spiele immer noch mit dem Gedanken, mir ein externes Gehäuse für mehrere Festplatten zuzulegen. Dabei bin ich auf die schöne Baureihe der Stardom U7-4-B2/ U7-2-B2 gestoßen. Leider kann ich nichts Genaues über die Funktionsweise dieser netten Gehäuse finden.
Genauer gesagt habe ich gelesen, dass dieses Gehäuse zwar USB unterstützt, dass die darin verbauten Festplatten jedoch allesamt einzeln an den PC angebunden werden müssen (Sinn??)
Die FW Variante soll dabei mit einer einzigen Schnittstelle an den PC verbunden werden können.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat. Es sollte ein Gehäuse für mindestens 2 Hdds sein, besser 4!

Ich bin euch dankbar für eure Vorschläge!

Pepper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh