Raid-Probleme beim A7N8X DEL.

DarknessFalls

Neuling
Hallo,
Also Vorweg:
Hab das Asus A7N8X Deluxe Rev. 2 und 2 Sata 160Gb Spinpoint Platten
So, jetzt zum Problem:
Da ich meinen neuen Rechner noch nicht bestellt hab, quel ich mich noch mit dem alten herum. Da mein Windows absolut zugemüllt ist, will ich formatieren und Win neu drauf machen. Denkt man sich kein Problem. Windows Xp Home CD hervorgewühlt und ab ins Laufwerk; Pc neu gestartet; Wollen sie von der CD booten mit ja bestätigt, dann auf Windows neu installieren gegangen, aber dann kommts. Es konnten keine Festplatten gefunden werden :eek: . Ich mein Hallo(!!!) ich hab doch schon Windows auf den Festplatten drauf. :wall:
Ich weiß man muss vorher erst die Sata Treiber installlieren, da an dem Punkt wo man mit F6 bstätigt, aber wenn Windows schon drauf is und auch davon gebootet werden kann, dann muss man doch unmöglich nochmal den treiber neu installieren :-[
:mad: :fire: Zumal ich kein Diskettenlaufwerk mehr hab....
Bitte helft mir, ich bin schon den Tränen nahe. :heul: :heul: :heul:

PS: Sind zwei Samsung Spinpoint SP1614C und laufen momentan im Raid-0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.